Das Jahr 2019 im Deutschen Global Compact Netzwerk - Höhepunkte

16.12.2019

Ein ereignis- und erfolgreiches Jahr für das Deutsche Global Compact Netzwerk neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Anlass hat das DGCN Impressionen und Highlights aus dem Jahr 2019 in einem Jahresrückblick zusammengefasst.

Im Bestreben, den Beitrag der Wirtschaft zur Umsetzung der 10 universellen Prinzipien und der Sustainable Development Goals zu fördern, blickt das Deutsche Global Compact Netzwerk in 2019 auf eine Vielzahl an Aktivitäten, hochkarätigen Veranstaltungen und einen inspirierenden Austausch mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zurück. Erstmalig konnten wir mehr als 500 Teilnehmende im Deutschen Netzwerk des UN Global Compact begrüßen und zählen damit zu den größten Netzwerken weltweit.

Scorecard 2019
Jahresrückblick 2019
02. April 2020 | Virtuelle DGCN Teilnehmerkonferenz
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und insbesondere unseren Inputgeber*innen für einen spannende Austausch, erstmal im virtuellen Format. Die Aufzeichnung der TNK2020 wird in den nächsten Tag zur Verfügung gestellt.
30. September 2020 | DGCN Jubiläumskonferenz
Am 30. September 2020 findet die Jubiläumskonferenz des Deutschen Global Compact Netzwerk unter dem Motto "Business Leadership during the Decade of Action" im Allianz Forum in Berlin statt. Detaillierte Informationen zum Programm erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

02. April 2020 | Virtuelle DGCN Teilnehmerkonferenz
1